Cornelia Kinat
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Seit 1998 begleite ich Menschen auf ihrem Weg und beschäftige mich professionell mit folgenden psychotherapeutischen Verfahren: Gesprächstherapie, Körpertherapie, Traumatherapie, Verhaltenstherapie und Kognitive Therapie.


Bei meiner psychotherapeutischen Arbeit führe ich die Bereiche Körper, Geist und Seele zusammen. Eigene positive Erfahrungen haben mich bestärkt, in meiner Praxis mit ganzheitlichen und sehr sanften Methoden zu arbeiten.

Mit ganzem Herzen unterstütze ich Menschen, die in ihrem Leben etwas bewegen oder verändern wollen. Dabei stehen die Stärkung der gesunden Anteile und der Ressourcen im Vordergrund.


Mitglied
im
Fachverband für Psychotherapie und Beratung (GWG)
Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie e.V.
GWG Bundesgeschäftsstelle Köln
www.gwg-ev.org

und

Mitglied im
Verband Freier Psychotherapeuten und Psychologischer Berater e.V. (VFP)
Geschäftsstelle Hannover
www.vfp.de